#1 Server mit mit Build 125 online von Frank Steiner 03.12.2012 17:40

avatar

Hallo Racer,

es gibt ein aktuelles Build mit der Nummer 125. Also, schnell runterladen, installieren und den Westerwaldliga-Server aufsuchen.

Und VORSICHT - es könnte regnen

#2 RE: Server mit mit Build 125 online von Klaus Fucito 04.12.2012 19:19

#3 RE: Server mit mit Build 125 online von Frank Steiner 04.12.2012 22:22

avatar

werde erst mal wieder die Sonne scheinen lassen.... im Regen ist das Auto zur Zeit nicht fahrbar...

Schaue mir das in Ruhe noch mal an...

PS: gibt es Probleme beim Einloggen, oder warum war noch niemand zum testen auf dem Server

#4 RE: Server mit mit Build 125 online von Kai 05.12.2012 09:28

Ich hatte in den letzten Tagen einfach noch keine Zeit wieder mal zu racen

Habe mir zwar das Build 125 bereits runtergeladen aber noch nicht installiert. Wenn ich da schon wieder lese, was bei manchen Leuten für neue Probleme auftauchen, da warte ich doch mal lieber ab. Komme jedoch bestimmt nicht umhin es die nächsten Tage mal zu installieren.

Welche Mod wird denn gefahren?

Ich finde ja die ISI Formula Masters sehr gut. Da gibt es auch DRS und man sieht schön, wie der Heckflügel runterklappt und die Geschwindigkeit zunimmt sowie die Rundenzeiten schneller werden.

Tja, wie das mit dem Regen werden soll, das weiss ich auch nicht. Das ist echt ne Nummer zu rutschig finde ich, sprich wirklich unfahrbar. Oder ich mache etwas falsch?

#5 RE: Server mit mit Build 125 online von Frank Steiner 05.12.2012 15:59

avatar

wie gesagt, ich habe den Trick "fahren im Regen" auch noch nicht raus.

Ich mach gerne noch einen weiteren Mod mit dem Formula Masters mit allen Strecken. Ich spiele auch gerade daran, diese "Get-Mod" Funktion einzubinden.
Dann brauchen wir die Mods nicht mehr auf und vom ftp zu laden, sondern machen das direkt aus dem Game raus...

Mir sind noch keine Probs mit dem 125'er Update aufgefallen. Bin allerdings auch nur ein paar Runden gefahren...

#6 RE: Server mit mit Build 125 online von Damon Azrail 08.12.2012 11:44

avatar

rf2 ?? gäääääähn schnaaaaa arsch ............... bisher müll !

versucht mal rft 2012 mod mit drs und kers < ! würd sagen sehr sehr gelungen !

auch nicht ganz so schwer zu fahren ohne hilfen < try it !!!!

#7 RE: Server mit mit Build 125 online von Frank Steiner 09.12.2012 19:33

avatar

ok, Kai - hier ein Formula Masters mit allen Strecken:

ftp://steiner-edv-systems.de/rFactor2/Mo...a-Masters.rfmod

#8 RE: Server mit mit Build 125 online von Klaus Fucito 10.12.2012 21:32

in sachen rf2....

mal ne frage hat da wer überhaupt intresse drann.....bin fast täglich aufn server und seh meist nurn frank ausser 1mal auchn tino:-D nur wenn eh die meisten rf fahren kann sich der frank die mühe und die arbeit an nen rf2 server sparen....(ich selbst bin auch ziemlich entäuscht das es noch keinen f 1 oder nen brauchbaren gibt fahre es aber zZ lieber wie rf )

gruss
klaus

#9 RE: Server mit mit Build 125 online von Selman 13.12.2012 22:48

Zitat von Damon Azrail
rf2 ?? gäääääähn schnaaaaa arsch ............... bisher müll !

versucht mal rft 2012 mod mit drs und kers < ! würd sagen sehr sehr gelungen !

auch nicht ganz so schwer zu fahren ohne hilfen < try it !!!!




Also ich habe mal diesen mod runtergeladen und probiert, muss sagen ein gelungener mod mit allen FIA regeln sprich DRS und Kers.
Die fahr physik füllt sich auch nicht schlecht an kann nur empfehlen.

#10 RE: Server mit mit Build 125 online von Frank Steiner 17.12.2012 11:17

avatar

dann werde ich mal einen Server klar machen.... melde mich dann nochmal....

Wir hatten einen Trauerfall in der Familie, daher bin ich in den letzten 8 - 10 Tagen zu nichts gekommen....

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen