#1 India von Jürgen Künzl 29.10.2012 10:19

ich hatte gestern das ganze race über extreme grafik probleme,teilweise war die ganze strecke weg und nur noch schwarze viereke zu sehn,das fing schon im qualli an aber im race war es extrem ,ich musste dann auch ende des races das rennen abbrechen weil die ganze zielgerade schwarz war,ich glaube die strecke war vorriges jahr schon zuviel für mein rechner,wird langsam zeit für ein neuen pc

#2 RE: India von Frank Steiner 29.10.2012 13:39

avatar

... wenn ich Dir ein Angebot machen darf... Wunschausstattung, Deine eMail - alles per PN und ich sende Dir unverbindlich ein Angebot zu

#3 RE: India von Jürgen Künzl 29.10.2012 15:05

ich komm drauf zurück frank,muss mich nur mal bei mein kumpl kundig machen was ich so brauche,hab selber nicht so die ahnung von pc kram.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen