#1 suzuka von Jürgen Künzl 08.10.2012 15:36

schönes race gestern,hat echt spass gemacht,dafür das ich eine halbe stunde vor dem qualli mit dem training begonnen habe lief es echt recht gut,ich hatte nur zu viel flügel auf dem set was ich an frank und kai bemerkt habe,auch die runden vor und nach dem letzten boxenstop waren spannend,als wir in dreier formation gefahren sind und ich zum boxenstop fuhr wusste ich das meine erste runde auf frischen reifen perfect sein muss um vor frank zu kommen und vor kai zu bleiben,es ging auch gerade so auf,bin grad so vor kai geblieben als er aus der box kam,leider hab ich mich dann 10 runden vor rennende auf p1 liegend selbst ein bein gestellt und bin etwas zu schnell in die doppellinks vor der langen geraden gefahren und rausgeflogen,hab mich darüber so geärgert das ich keine lust mehr hatte weiter zu fahren egal auf nach korea und hoffen das es da besser läuft als voriges jahr,da hab ich mir beim einfahren in die box den frontspeuler abgefahren ich glaub für dich kai war es das einzige rennen wo du nen ausfall hattest in der letzten kurve vor start ziel.

#2 RE: suzuka von Kai 09.10.2012 10:57

Jo, das Rennen war echt spannend und interessant. Schade, dass du aufgegeben hast.
Ich war bei deinem Ausrutscher auch leicht irritiert, so dass ich ebenfalls ins schlingern kam und übers Grün hoppelte. Konnte aber das Auto unter Kontrolle behalten. Zum Gück war mein Vorsprung auf Frank so groß, dass ich nicht viel Zeit verlor und weit genug vor ihm wieder auf die Strecke kam.
Danach habe ich noch mal richtig Gas gegeben und den Abstand auf Frank kontinuierlich vergrößert, sa dass der Sieg "in trockenen Tüchern" war.

Alles fing eigentlich schon mit einem recht guten Start an, bzw. auch damit, dass die direkten Gegener zu viele kleine Fehler in den esten Rennrunden machten und ich doch nach kurzer Zeit ein kleines Polster hatte, was mir für meine 3 Stopp Strategie sehr in die Karten spielte.

Jetzt gehts nach Korea. Stimmt, da hatte ich letztes Jahr meinen einzigen Ausfall....in der vierten Runde

Kann ja nur besser werden.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen