#1 singapur von Jürgen Künzl 23.09.2012 21:13

was war das denn fürn mist mit der startampel da war ich ja schonmal bedient hab mich auch dann infolge gleich nach kurve 1 gedreht da war die stimmung voll im eimer,bin dann noch ein paar runden mit schlechter laune im bauch um den kurs, hab dann entschieden die sache zu beenden.

#2 RE: singapur von Kai 24.09.2012 09:34

Ja, das mit den Startampeln ist immer so ne Sache und bei dem 2010er Trackpack teilweise nicht korrekt umgesetzt worden. Ich fahre los, wenn die Zeit im Display beginnt zu zählen.

Ich hatte in Runde 50 oder 51 ein Problem, was ich schon lange nicht mehr hatte. Bekam einen Freeze auf dem Bildschirm für mind. 10 sekunden. Danach war die Strecke kribbelbunt und wurde erst von Runde zu Runde wieder "normaler". Vor dem Freeze lag ich auf P2 vor Frank, als es dann endlich weiterging lag ich auf P3 vor Chris . Naja, wenigstens kontte ich überhaupt noch weiterfahren.

#3 RE: singapur von Frank Steiner 26.09.2012 18:59

avatar

Ja, die Ampel war fehlerhaft... Einige sind gestartet, obwohl diese noch auf rot stand, andere sind los, als die Ampel dann wirklich aus ging.
Ich ging nach dem Start von einigen Durchfahrtsstrafen aus - dem war aber nicht so. Im nachhinein wird diesbezüglich auch nichts veranlasst.

Jürgen, wenn Du das komplette Rennen schmeisst, weil, wie in diesem Fall die Ampel nicht ordnungsgemäß funktionierte, schlage ich Dir vor, den Start vor den Rennen zu testen.
Ich habe leider nicht die Zeit gehabt, ein paar Starts durchzuspielen, um dann im Forum eine entsprechende Mitteilung zu verfassen, sry. Ich denke, das kann jeder für sich überprüfen....

Damon erhält eine 17 Sekunden Zeitstrafe (Durchfahrtsstrafe) für das Überfahren der Boxengassenlinie, ändert aber nichts am Ergebnis.

Für mich war das Rennen in Singapur sehr anstrengend - und trotz Mühe, kam ich an die Zeiten von Selman nicht ran. Im Gegenteil, ich war Welten entfernt... und ich schaffe es einfach nicht, Kai endlich mal ordentlich Punkte wegzunehmen Nun konnte ich mir mal wenigstens 18 Punkte mit nach Hause nehmen, da fährt Kai natürlich 15 heim....
Sieht sehr gut für Dich aus, Kai

Mal sehen, wie es in Japan her geht....

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen