#1 Silverstone 2011 Track von Kai 25.06.2012 10:02

Hallo Rennleitung,

da ja nun noch ein wenig Zeit ist bis zu unserem Rennen in Silverstone und die Strecke vom RFT Trackpack nicht wirklich up to date ist, werfe ich mal eine sehr gut umgesetzte 2011er Streckenvariante, inklusive der neuen Boxengasse am anderen Teil der Strecke, in die Runde.

Infos und Downloads gibt es unter folgendem Link:


http://www.virtualr.net/silverstone-2011...factor-released


Ich denke, es wäre ganz gut, so aktuell wie möglich zu sein. Und da noch eine Weile hin ist, stünde einer Umstellung auf dem Server sicher nichts im Wege.
Was sagt die Rennleitung zu diesem Vorschag?

Grüsse
Kai

#2 RE: Silverstone 2011 Track von Frank Steiner 25.06.2012 23:30

avatar

Habe ich gar kein Problem mit - und wie Du schon sagtest, es ist ja noch Zeit genug...

Ich packe sie morgen mal drauf - die "alte" ist auf dem "NextRace-Server" - zum vergleichen

#3 RE: Silverstone 2011 Track von Chriss 26.06.2012 07:42

avatar

jeep .....die vom RFT ist nicht die aktuelle Strecke von Silverstone!

hab mir die, die Kai gefunden hat geladen! ....ist schoen gemacht... auch mit der Boxengasse!

Wir sollten nur testen ob alle funktioniert mit der Strecke..... Rennstart..... Stopps... usw.!

Chriss

#4 RE: Silverstone 2011 Track von Selman 26.06.2012 12:07

Die Strecke von Kai ist up to date.
Ich habe sie getestet und funktioniert einbandfrei, wir haben sie letzten jahr gehabt auf der GTRGP und hat super funktioniert.
Ich rate diese strecke obwohl ich nicht am race teilnehmen kann: URLAUB
Ich werde ab 07/07/12 bis 01/08/12 weg sein.

#5 RE: Silverstone 2011 Track von Frank Steiner 26.06.2012 14:10

avatar

Dann baue ich sie doch nachher mal ein...

#6 RE: Silverstone 2011 Track von Klaus Fucito 27.06.2012 08:13

moin zusammen,

stimme dem selman vollig zu... abgesehn davon das die strecke up to date ist und gut läuft(ausser dem frame der ist auf der alten strecke um 50 höher aber mit nem durschnitt von 350 wirds scho gehn:-D ), find ich sie auch ansspruchsvoller von den zeiten her gibt es auch kaum unterschiede,....da die em da vorbei ist muss ich nur hoffen das die arbeit nicht dazwischen funkt und ich endlich mal wieder n race mitfahren kann:-D abgesehen vom train bin ich ja nit oft da um evt den frank,kai, juergen und selman (naürlich auch die anderen)im renne ärgern zu können:-D aber ich hoffe noch:-D
falls es ne abstimmung zum wechsel der strecke geben sollte stimme ich dafür

gruss
klaus
aso
selman ich wünsch dir n schönen urlaub:-D

#7 RE: Silverstone 2011 Track von Frank Steiner 27.06.2012 13:24

avatar

Also in diesem Fall ist sicher keine Abstimmung nötig - die Strecke bietet nur Vorteile und Zeit genug für die Umstallung war auch gegeben.
War - weil der Server mit der Strecke bereits online ist

Zu beachten ist aber: Wer alle nicht benötigten Strecken aus dem Gamedata-Ordner gelöscht hat (wie ich), benötigt noch die Hauptdateien von der Northamtonshire-Strecke. Ich habe mir erlaubt, die Daten zusammenzufügen. Hier der Download - laden, entpacken und direkt in den Locations-Ordner schieben:

ftp://steiner-edv-systems.de/rFactor1/Tr...amptonshire.zip

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen