#1 Rennzeitänderung!!! von Kai 10.06.2012 19:48

Hallo Daniel,

1. hat Frank eine E-Mail versendet, in der gebeten wurde, für den Renntermin abzustimmen.

2. Wird schon seit über einer Woche hier im Forum darüber diskutiert, wieviel Uhr das Rennen stattfindet.

3. Was hast du denn gedacht, wann wir fahren? Wenn die F1 live im TV übertragen wird?

Man sollte einfach mal ab und an einen Blick ins Forum werfen, ob es irgendwelche Neuigkeiten oder Änderungen gibt. Dafür ist es schließlich da!
Übrigens hast du dich noch nie hier im Forum für ein Rennen vorab angemeldet.

#2 RE: Rennzeitänderung!!! von Frank Steiner 10.06.2012 21:54

avatar

Also wirklich, Daniel - dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Als einzige Alternative würde mir nur noch einfallen, dass ich Dich immer anrufe, wenn wir etwas im Forum veröffentlichen.
Ab und zu ein Blick ins Forum zu werfen, würde mir die Sache aber leichter machen

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz