da hier kein thread auf ist für allgemein ect schreib ich hier mal so rein:-D
da mal wieder nichts los war auf unseren server und ich keine lust habe ständig alleine zu fahren,habe ich mir mal den rft 2011 mod gezogen,was ich aber nicht hin bekomme ist das drs und kers...habs gegoogelt und so gemacht wies in den meisten foren stand aber es nit wirklich hin bekommen (die install exe öffnet sich nit ka warum)kan mir da wer helfen oder hatn tip:-D...
ma was in eigener sache,
ich weis das ich ehr seltener am renn geschehn teilneheme (sry arbite im schichtsystem und hatte leider einen todesfall ina familie)aber dennoch versuch ich wenigstens am train geschehem teilzu nehmen,sicher ist es schwer alle unter einen hut zu bekommen,haben ja alle (oder fast)familie oder n stressigen job,aber das keiner am we fährt find ich n bisl mager,klar hat man am we mal was besseres zu tun aber leider ist das nicht erst seit gestern so......will ja nicht sagen das keiner fährt aber mit einem maximal drei fahren was aber auch zumindest am we eher selten ist,vermiest mir die stimmung am ganzen,ich hoff das ändert sich bald den wenn ich erlich bin auch wen ich mit jedem gern fahre,sie aber nur am renn we sehe ...ist mir das zu wenig und ich muss mich anderseits bemühen gruss
also bei der Sache Kers/DRS bei der RFT 2011 er Mod kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Habs selbst auch nicht wirklich hinbekommen und dann irgendwann sein lassen. So berauschend fand ich die Mod dann auch nicht, mich länger damit auseinander zu setzen.
zu deiner eigenen Sache:
Da die Community hier reativ klein ausfällt, kann man natürlich froh sein, wenn man mal mehr als 3 Fahrer beim freien Training trifft. Allerdings habe ich ich persönlich momentan irgendwie selbst kaum Zeit für großartige Trainingssessions
Vielleicht hilft ja eine terminierung auf 1 bis 3 feste Trainingstage imn der Woche, an denen eventuell mehr Fahrer gleichzeitig online sind.
Des weiteren wäre es schön, wenn während der Trainingstage kleinere 10 Runden Rennen stattfinden können. Die reinen Trainingssessions ohne Rennen finde ich persönlich etwas langweilig, zumal auch mal Starts und Überholmanöver geübt werden könnten.
Vielleicht sollten wir einfach mal sehen, weitere Fahrer zu angagieren. Ich fand in den letzten Tagen auch keine Zeit - habe nicht mal die Ergebnisse einschreiben können. Ich melde mich hier zu dem Thema aber nochmal...
mit den festen trainzeiten in der woche ist das ne sache die für mich zb kaum machbar ist,könnt alle drei wochen (quasie nur in der frühschicht woche) da ich in der spätschicht woche nur ab 22:45 kann (oder morgens)und in der nachtschicht woche bis maximal 20:00uhr aber auch nur dann wenn ich keine fahrgemeindschaft hab....müssen mehr fahrer her:-D vieleicht bringt es ja was wenn der next race server auf nen public server umgestellt wird,evt mit den gleichen einstellungen wie der race server nur halt MIT n kurzen race und kürzeren train und qualie times,ich wüsste nicht wie man sonst noch evt kanditaden finden kann wenn auf den servern mit pws gefahren wird und keiner der das pw hat uns joinen kann.......
hallo hallöchen. da sind sie wieder die drei probleme. es sind ja eigentlich genug fahrer angemeldet bzw. registriert. wenn da sich mal einer blicken läst, das wäre schön. alleine in der teambestätigung sind es 16 fahrer. soviele waren bei keinem race dabei. ich persönlich versuche jeden mittwoch zu fahren.
Jepp, ich werde in der nächsten Zeit hier auch mal aufräumen - die Fahrer, die angemeldet sind, sich aber nie blicken lassen, werde ich mal anschreiben und ggf. entfernen.
Ich bin, wie schon erwähnt, auch knapp mit der Zeit - viel zu tun, geschäftlich, wie privat. Habe nicht mal den WM-Stand aktualisieren können. Das werde ich aber hoffentlich bis zum Wochenende, wenn schon das nächste Rennen ansteht, erledigt haben...