Bin vom Krankenhaus wieder zurück, Fuß-OP gut verlaufen, das Endergebnis muss man abwarten, nach ca. 5-6 Wochen Gips weiß man mehr. Ich kann es kaum mehr erwarten, wieder Gas zu geben. Ich werde mir inzwischen das Geschehen im WWL eben im Forum anschauen.
siehst Du, Daumen drücken hat geholfen Schön zu hören, dass die OP soweit ok war - das ist erst mal die Hauptsache, alles andere wird sich zeigen. Schon' Dich, gönn' dem Bein eine Pause, dann sitzt Du in ein paar Wochen schon wieder im Auto
Danke fürs "Daumendrücken", es hat geholfen, und ich freue mich schon wieder aufs Fahren, aber erst muss ich meinen Fuß noch einige Wochen schonen. Ich werde mich aber übers Forum am laufenden halten.
go go go kemax ... na hoffentlich erlebst du keine alzugrosse überraschung .,,, ist schonmal vorgekommen das die götter in weiss die füsse vertauschen rechts und links haben se noch net so in griff !! eheh ne ne wollt die keene angst machen .....
fahre doch mit einem "pad " bissi mit uns mit << nur so zu seichten unterhaltung !! ehehe .. damit es dir nicht langweilig wird ..min juta ..... .. bis bald ...